Jubiläum 70 Jahre Aarauer Architekturbüro

Die Buser + Partner AG feiert dieses Jahr das 70-jährige bestehen des Aarauer Architekturbüros.

Seit der Gründung 1946 durch Architekt Theo Rimli konnte sich das Unternehmen sieben Jahrzehnten mit den unterschiedlichsten Objektaufgaben beschäftigen.

Im Auftrag von öffentlichen und privaten Auftraggebern wurden bis heute rund 2'150 Aufträge im Neu- und Umbaubereich bearbeitet. 214 angestellte Mitarbeiter und drei Generationenwechsel in der Firmenführung prägen bis heute eine erfolgreiche Firmengeschichte.

Unsere Projekte

Unser Team

Auflösung zur Gestaltung der Einladungskarte zum Jubiläumsfest:

Vorderseite: 214 angestellte Mitarbeiter als Linien auf der Zeitachse von 1946 bis 2016, davon 38 Lehrlinge als Goldlinien.

1

Rückseite: 2150 Punkte symbolisieren alle Objektaufträge seit 1946, davon 24 Kirchenrestaurationen.

News vom

Zurück